Unser weg zur Naturkosmetik

Xana Cosmetics ist mein zweites Studio welches in Xanten ansässig ist. Warum ein zweites Studio in der gleichen Stadt? Zwei wirklich entzückende Damen hatten die Idee Ihre Physiotherapie Praxis zu erweitern. Diesen Grundgedanken fand ich klasse! Sofort geisterten tausend Ideen in meinem Kopf umher und die Flamme war entzündet.

Warum finden wir immer tausend Gründe das etwas angeblich nicht gut für uns ist, wenn das Herz doch sagt Ja Ja Ja – das ist großartig. Eines ist jedoch klar ohne mein großartiges Team würde es nicht gehen! Deshalb auch an dieser Stelle ein großes, großes Dankeschön für die gleiche Leidenschaft unseres Berufes, für die wirklich tolle Unterstützung und eure hervorragende Arbeit.

 

Was erwartet Sie anderes im Institut „Xana Cosmetics“

In meinem anderen Kosmetikinstitut "Das Haus der Schönheit" liegt der Schwerpunkt ganz auf Anti Aging und Hautverjüngung. Hier dreht sich alles darum Falten und Fältchen zu minimieren, Konturen zu straffen, der Haut wieder mehr Volumen und Vitalität zu schenken und auch Hautalterung vorzubeugen bzw. den IST Zustand zu erhalten. Wenn ich von Hautstraffung spreche meine ich Selbstverständlich die Haut am ganzen Körper und nicht nur bis zum Dekoletté. Hierfür besuchen wir regelmäßig Seminare und Fortbildungen! Wir arbeiten mit modernster Technologie im Aparativen Bereich, sowie mit speziell dafür konzipierter Wirkstoff- und Luxus Kosmetik.

Xana Cosmetics hat einen deutlich anderen Ansatzpunkt. Hier wird kaum bis gar nicht mit Aparativer Kosmetik gearbeitet. Wir bedienen uns aus der Natur (Großteil vegan) und 5 Elemente Kosmetik mit dem Einspiel der TCM. Xana Cosmetics steht für Wellness und Verwöhnkosmetik, sowie Behandlung von Problematischer Haut die einen ganzheitlichen Ansatzpunkt benötigt. Jemand der Hautprobleme wie stark unreine Haut bis hin zur Akne, Hyper Sensible, extrem trockene Haut o.a. hat; sind Falten, Fältchen oder straffere Konturen erst einmal nicht so wichtig.

Was darf nicht fehlen: Egal für welche Form der Schönheitspflege Sie sich entscheiden, es ist aus meiner Sicht unverzichtbar hin und wieder einmal Ballast abzuwerfen und loszulassen! Deshalb empfehle ich jedem die Lomi Lomi Nui Körpermassage! Keine andere Massageform schenkt uns das Gefühl getragen zu werden, den IST Zustand anzunehmen und loszulassen auf allen Ebenen des Seins so sehr wie Lomi Lomi Nui. Nicht umsonst wird diese Massagekunst auch liebevoll Herz zu Herz Massage genannt. Besonders ans Herz legen möchte ich Ihnen diese Massage während Ihrer Schwangerschaft - ein wohltuender Hochgenuss!

Termin online buchen